Bislang ist es nicht viel mehr als ein Bauchgefühl. Facebook? Na, klar. Twitter? Logisch. Wer etwas zu bieten hat, der sollte es am besten auch dort anpreisen. Das hat sich inzwischen selbst bis zum kleinen Bäcker rumgesprochen. In Euro und Cent können bislang jedoch nur wenige bemessen, was ein Auftritt in sozialen Netzwerken bringt.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2195-0326.2013.02.06 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2195-0326 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2013 |
Veröffentlicht: | 2013-07-10 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: